Samstag, 23. März 2013

Schnee Schnee und nochmal Schnee......

Dienstag den 12.03.2013
Das totale Schneecaos, an diesem Morgen ging nichts mehr... als ich los fuhr, war ein paar Meter weiter schon Stau.....
Ich verbrachte 2 Stunden auf der Autobahn und konnte meinen Termin morgens nicht wahr nehmen...!
Ausblick aus meinem Schlafzimmerfenster....

Mein kleiner Fiat eingeschneit.....


200hundert Meter weiter alles weiß......
 
Kilometerlange Schlange bis zur Autobahn, an diesem Morgen war ich echt froh nach den 2 Stunden endlich wieder zuhause heil angekommen zu sein.
Es schneite den ganzen Tag....
Und nun haben wir den 23.03.13 und es sind minus 4 Grad draussen... wann wirds mal endlich wieder Frühling????


Liebe Grüsse eure marga


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga