Freitag, 29. März 2013

14.März 2013


Auf der Facebook-Seite von TAUTROPFEN wurden Produkttester für Hyaluron Feuchtigkeitscreme gesucht und ich bin dabei.....

Gratulation, Sie gehören zu den exlusiven Testern unserer
neuen Hyaluron Feuchtigkeistcreme!

Liebe Produkttesterin, vielen Dank für ihr Interesse an der neuen Tautropfen Hyaloron Feuchtigkeitscreme mit botanischer Hyaloronsäure!


Testprodukt in Originalgrösse 30ml


Die natürliche Alternative:
Die geschmeidige Creme mit bodanischer Hyaloronsäure verbessert den
Feuchtigkeitsgehalt Ihrer Haut. Mittel- und hochmolekulare Hyaloronsäuren erhöhen das Fuchtigkeitsbindevermögen wärend Bio-Aloe Vera die Haut beruhigt. Bio -Sheabutter pflegt sie samtig- weich.

Ich gönne mir die zarte Creme mit der extra Portion Hyla

 TAUTROPFEN Hyaluron Feuchtigkeitscreme ist die perfekte Anti-Aging Pflege für eine feste, straffe Haut – jeden Tag.

Anwendung: für einen sofort spürbaren Glättungseffekt die Hyaluron Feuchtigkeitscreme morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen. Bei Bedarf zuvor das Hyaluron Feuchtigkeitsgel verwenden. Die Creme eignet sich ideal als Make-up Grundlage, da sie nicht fettet und schnell einzieht.
 Tautropfen Hyaluron Feuchtigkeitscreme
30 ml Tube, ca. 14,90 Euro*

Tautropfen Hyaluron Feuchtigkeitscreme ist ab 15. März 2013 in autorisierten Reformhäusern, Bioläden und Parfümerien erhältlich










Ich möchte mich ganz herzlich bei Tautropfen GmbH Calw-Altenburg, daß ich das Produkt testen darf. Auch für die  tollen Produktproben...*


1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin auch dabei. Habe schon ein paarmal probiert und mir gefällt sie echt gut. Grade am Hals hat man morgens oft so Falten. Da hilft sie wirklich toll. Jedenfalls bei mir.
    Viel Spaß beim Testen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga