Dienstag, 26. März 2013



Hallo ihr Lieben,

am Sonntag hatten wir Verkaufsoffener Sonntag.

Unter anderem hat bei uns ein ganz toller Laden eröffnet  blick fang!

Long-Time-Liner


Sei mal ehrlich– welche Frau möchte nicht jeden Morgen wie frisch geschminkt aus dem Bett hüpfen: mit perfekten Augenbrauen, akkuraten Lidstrichen und verführerischem Mund oder  noch mit einer Wimpernverlängerung und Verdichtung.


Conture® Make-up – mit diesem Namen wird verdeutlicht, dass nicht geschminkt wird,
sondern auf ganz natürliche Weise facettenreich die Konturen pigmentiert werden.
D. h. perfekte Augenbrauen verleihen Ihrem Gesicht Ausdrucksstärke, Ihre Augen werden durch Lidstriche perfekt in Szene gesetzt und Ihre Lippen wirken durch natürliche Konturen mit farbiger Einschattierung voll und ebenmäßig.

Mit dem Long-Time-Liner® Conture® Make-up wird zum einen die natürliche Schönheit jedes Menschen hervorgehoben, zum anderen aber auch Unregelmäßigkeiten ausgeglichen

An diesem Sonntag fand auch eine Verlosung statt, da ich Lisa schon etwas näher kennengelernt hatte, durch mein Permanent make up der Augenbrauen, war ich gerne dort um auch an der Verlosung teilzunehmen, da sie mich sogar darum gebeten hatte doch auch ein Zettlechen auszufüllen.

Es wurden 4 Preise vergeben:

1   Preis 200 Euro für ein permanent Make up

2. Wimpernverlänerung

3.  Kosmetikbehandlung

                                 4.  Kosmetikbehandlung


Um 17 Uhr war es dann soweit  und was soll ich sagen:

Ich hatten den ersten Preis gewonnen, Lisas Tochter (der Glücksengel hat mich gezogen... wir waren alle aus dem Häuschen Lisa ihre Mutter und die kleine Tochter, mein Freund war echt von den Socken und ich hatte Tränen in den Augen und konnte es nicht glauben....
Danach ging alles sehr schnell, ich bekam einen Strauß Rosen und ein Glas Sekt in die Hand und schon wurden Bilder gemacht.....




Danach kanm auch noch ein Fotograf und wir werden dann alle in der Zeitung erscheinen.

Das war ein Tag ich kann ich bis heute nicht fassen...
deshalb habe ich mir dann  am Montag eine Wimpernverlängerung machen lassen......

und so sieht es aus.....

Vorher
Nachher

Das Ergebnis echt super!


Ist schon ein geniales Gefühl.....

Eure marga



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga