Donnerstag, 21. März 2013

*PRODUKTTEST*

Das neue Hydra-Chrono+ Serum von Lierac

50 Leserinnen können mit EMOTION gratis das Hydra-Chrono+ Serum
von Lierac testen und bewerten.


Unsere Haut ist nicht nur unser größtes Organ, sondern auch unsere Verbindung zur Umwelt. Durch sie fühlen wir Wärme und Geborgenheit. Und sie schützt uns vor schädlichen Umwelteinflüssen. Denn freie Radikale, Luftverschmutzung und ein hektischer Lebensstil lassen unseren Teint fahl und trocken wirken. Die Laboratoires Lierac haben zur Unterstützung der Haut das Serum Hydra-Chrono+ entwickelt. Schon das Auftragen ist eine Erholungskur: es zieht schnell ein und duftet nach Rose und Mangnolien. Angereichert mit Extrakten aus Liliengewächs und Aminosäuren wird das Bewässerungssystem der Haut angekurbelt. Die äußerst hohe Konzentration an reiner Hyaluronsäure sorgt für einen zusätzlichen Feuchtigkeitskick. Das Ergebnis: Die Haut fühlt sich geschmeidig zart an, gewinnt an Ausstrahlung und ist zusätzlich geschützt.

So geht's

Bewerben Sie sich einfach mit ihrer vollständigen Adresse unter beauty@emotion.de, Stichwort "Lierac". Einsendeschluss: 31. März 2013

Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. ach schön, endlich sehe ich hier mal meinen lieblingsspruch; unsere haut ist unser größtes organ :)
    gglg

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga