Freitag, 29. März 2013

Lieber Neutrogena*Fan

Super, ich bin dabei!!!!!!!

Bei der Aktion Produkttesterin gesucht, habe ich das Glück gehabt eine von 1.000 Testerinnen zu sein.
Ich darf die neue aufbauende Pflegelinie mit Nordic Berry von Neutrogena Norwegische Formel testen.
Ich hatte schon vorher versucht es mir zu kaufen, aber leider hatte ich kein Glück es in einem der Drogeriemärkte zu bekommen. Um so mehr freute ich mich das ich hier dabei sein darf.

Nordic Berry: Powerfrucht aus dem hohen Norden


Nordic Berry: Powerfrucht aus dem hohen Norden

Sie gehört zu den exklusivsten Beeren der Welt – die Nordic Berry. Die goldorange Frucht aus dem hohen Norden ist hierzulande ein Geheimtipp. Vollgepackt mit Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien, reiht sie sich ein in die Riege der Powerfrüchte. Ein kleines Kraftpaket, das es mit Neutrogena® Norwegische Formel Aufbauende Pflege mit Nordic Berry jetzt auch für die Haut gibt.
 

Produktbeschreibung:

Die Neutrogena® Norwegische Formel Pflege mit Nordic Berry wurde mit Dermatologen speziell für die Bedürfnisse normaler bis trockener bzw. sehr trockener Haut entwickelt.



Da ich sehr trockene Haut habe, freute ich mich besonders, das es nun von der Pflegelinie Neutrogena endlich auch eine Körperlotion  gibt.Ich benutze schon seit Jahren die Handcreme und bin sehr begeistert wie sehr sie mir hilft meine Hände schön geschmeidig zu halten.Was ich besonders toll finde ist, das sie nicht  flüssig sondern eine sehr cremige Konzistenz hat.
Sie zieht  sehr schnell ein und hinterlässt kein klebriges, sondern  ein sehr zartes Hautgefühl .Man merkt schon nach ein paar Tagen das sich meine Haut sehr viel weicher anfühlt und vor allem nicht mehr dieses spannende trockene Gefühl da ist, wie vor der  ersten Anwendung.

Der Duft ist beerig und  riecht super angenehm.

400 ml kosten 4.99 Euro


Es gibt eine   neue Pflegeserie von Neutrogena mit Nordic Berry. Die Serie umfasst Lippenpflege, Handcreme, Fußcreme, Bodybalsam und Body Lotion.

Ich werde mit Sicherheit die ganzen Produkte noch testen, denn ich bin wirklich sehr begeistert wie sehr diese tolle Neutrogena Serie der trockenen Haut hilft geschmeidig zu werden!
marga


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga