Samstag, 16. Februar 2013

Ich bin dabei****

Liebe Empfehlerin,

herzlichen Glückwunsch,

Du darfst mit uns das Vanish Oxi Action Gel oder Vanish Oxi Action Pulver testen. Juhu!!!

Noch besser: Dein Paket ist sogar schon auf dem Weg zu Dir und wird in Kürze ankommen! :-)

Bitte wundere Dich nicht, leider konnte nicht bei jedem der Wunsch nach Vanish Oxi Action Gel oder Pulver erfüllt werden. Ich hoffe, Du hast trotzdem viel Spaß beim Testen und bald super saubere Wäsche!
http://vanish.empfehlerin.de/

Was mich brennend interessiert: Hast Du einen Wäsche-Tipp auf Lager? Her damit! Im Projektblog kannst Du uns ausführlich davon berichten. Bitte nicht wundern, dass wir im Blog nochmal nach der Fleckenart fragen, wir wollen es einfach ganz genau wissen.

Und denk daran, mit Deinen Tipps gegen Flecken hast Du dich Chance, Darstellerin in dem Werbespot von Vanish zu werden. Klingt spannend? Dann nichts wie los!

Ich freue mich auf Dich und Deinen Test!

Viele Grüße

Nathalie

3 Kommentare:

  1. dann bin ich mal auf das testergebnis gespannt :) liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Margarete,
    ♡lichen Glückwunsch zur Nomination als Testerin. Ich bin gespannt auf dein Ergebnis. Deinen Blog finde ich insg. sehr schön und interessant.
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße aus aus Wieczoranien sendet dir Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr beiden, wir düfen auch testen und sind schon sehr gespannt :) LG Desiree

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga