Samstag, 23. Februar 2013

Das bisschen Haushalt... Songtext


Bügelwäsche an einem Sonntag von einer Woche!!!!!


Und darum sing ich......lol

Das bisschen Haushalt macht sich von allein,
sagt mein Mann.
Das bisschen Haushalt kann so schlimm nicht sein,
sagt mein Mann.
Wie eine Frau sich überhaupt beklagen kann ist unbegreiflich,
sagt mein Mann.
Das bisschen Kochen ist doch halb so wild,
sagt mein Mann.
Was für den Abwasch ganz genauso gilt,
sagt mein Mann.
Wie eine Frau von heut' darüber stöhnen kann, ist ihm ein Rätsel,
sagt mein Mann.
Und was mein Mann sagt, stimmt haargenau,
ich muss das wissen, ich bin ja seine Frau.
Das bißchen Wäsche ist doch kein Problem,
sagt mein Mann.
Und auch das Bügeln schafft man ganz bequem,
sagt mein Mann.
Wie eine Frau von heut' da gleich verzweifeln kann, Ist nicht zu fassen,
sagt mein Mann,
Und was mein Mann sagt, stimmt haargenau,
ich muss das wissen, ich bin ja seine Frau.
Das bißchen Garten, oh, wie wohl das tut,
sagt mein Mann.
Das Rasen schneiden ist für den Kreislauf gut,
sagt mein Mann.
Wie eine Frau von heut' das nicht begreifen kann, ist unverständlich,
sagt mein Mann.
Er muß zur Firma geh'n, tagein tagaus,
sagt mein Mann.
Die Frau Gemahlin ruht sich aus zu Haus,
sagt mein Mann.
Dass ich auf Knien meinem Schöpfer danken kann, wie gut ich's habe,
sagt mein Mann.
Dass ich auf Knien meinem Schöpfer danken kann, wie gut ich's habe,
sagt mein Mann. (3x)


Und hier noch was zum schmunzeln:

Schau an, ich bin wegen Hausarbeiten nicht am Computer und werde erst wieder hier sein, wenn die Wäsche gebügelt, das Bad geputzt und die Kinder im Bett sind.


Entfernen von zum Teil unnötigen Dreckansammlungen zum Zwecke einer eher als Beschäftigungstherapie angesehenen Arbeit im Sinne des Auftraggebers und eines abschließend höheren Sauberkeitsstandards. Zudem eine als psychologisches Mittel zur Gewissensberuhigung und zur Vorbeugung von Depressionen durch den Auftraggeber angewandte Methode, um den Erhalt eines Gehaltes zu rechtfertigen.

Kurz: ich bin putzen!

*Ich gebe 100% auf der Arbeit:
13% Montag
22% Dienstag
26% Mittwoch
35% Donnerstag
4% Freitag



Wer viel arbeitet macht auch viele Fehler.
Wer wenig arbeitet macht wenig Fehler.
Und wer keine Fehler macht, wird befördert.
Und ich werde gerade befördert...


Also: Wer es verstanden hat weis jetzt ob ich beschäftigt bin oder nicht ;)

Und so kann man es auch machen..... Mandys Freund schaut zu und lässt arbeiten grins


Ich wünsche allen ein wunderschönes Arbeitsfreies Wochenende!!!

Marga



1 Kommentar:

  1. Wenn bei dem Lied das Bügeln leichter geht, lern ich den Text auswendig. Wenn nicht, bring ich meine Wäsche vorbei. Okay?
    Wünsche ein schönes und ruhiges Wochenende
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga