Sonntag, 24. Februar 2013

Früher schmeckte alles viel besser!!!!

Sieht lecker aus, aber schmeckt er denn auch???


Hallo




könnt ihr euch noch daran erinnern, wie es früher war?????
Bei uns zuhause wurde alles selber angebaut und geerntet.
Da schmeckten die Erdbeeren wirklich sehr süss und nach mehr......

Ob Salat, Gurken, kartoffel, Blumenkohl, Endivien, Rotkohl, Tomaten sogar Spinat, schmeckte einfach nur super lecker, ich schmecke heute noch den Geschmack jedes einzelenen Gemüses oder Salates.


Liege ich da falsch???
oder gibt es unter Euch einige die auch ihrn eigenen kleinen Garten mit Gemüse und Salat angepflanzt hat!



Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr darüber!

Eure marga

Kommentare:

  1. Hallo Marga, wir haben zwar unseren Garten altersgerecht eingerichtet, also möglichst wenig Arbeit, aber mein Mann hat ein Gewächshaus in dem Gurken und Tomaten wachsen. Er hat mir vor ein paar Jahren ein Hochbeet gebaut, da hats Erdbeeren, Mangold, Salat und Radieschen. An der Terrasse haben wir Pflanzsteine. In einigen sind Blumen und in anderen Kräuter. Ich möchte das niemals missen. Es schmeckt wirklich besser.
    LG HEidi

    AntwortenLöschen
  2. das sieht gut aus. Einfach mehr Bio

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga