Samstag, 1. Dezember 2012

Gewonnen

Aber leider kann ich nicht teilnehmen....


Herzlichen Glückwunsch!

Du hast bei unserem ASTOR SkinMatch Gewinnspiel auf Facebook teilgenommen und unsere Frage richtig beantwortet! Eine der ursprünglichen Gewinnerinnen musste uns für die Make Up Beratung leider kurzfristig eine Absage erteilen, weswegen wir eine Nachrückerin suchen.

Hast Du am 27.11.12 in der Zeit von 9:00 bis 13 Uhr Zeit und Lust, nach München zu kommen, um von unserer ASTOR Make Up Visagistin Iris Martin in einem Beauty Spa professionell und persönlich beraten und gestylt zu werden?

Dann melde Dich bitte bis spätestens Montagvormittag 10 Uhr mit Deiner Zusage und Telefonnummer bei mir! Hier gilt das Prinzip: wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;) Solltest Du am Montag von mir keinen Rückruf erhalten, warst Du leider nicht die Erste.

Liebe Grüße,
Dein ASTOR Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga