Samstag, 1. September 2012

**Gewonnen**bei for me


Huhu Mädels,

 ich glaube meine Glücksfee meint es mal wieder gut mit mir! Freu
Da ich ja nicht mehr solange am PC sitzen kann (wegen meiner Krankheit) und bei Gewinnspielen oder Produkttests nicht mehr so oft dabei bin freue ich mich , das ich bei einem  tollen Gewinnspiel  von for me die neue Creme von  Olaz gewonnen habe.


***Gewonnen**

Total schön verpackt kam sie bei mir an.

Freue mich schon, wenn ich sie probieren kann, muss aber momentan noch andere Cremes testen!

Kommentare:

  1. Hallo Maggy, da freue ich mich sehr für dich :) Die creme ist ganz toll, ich habe die Serum davon und die sind mega klasse..

    Ich wünsche dir gute Besserung, das man bald mal wieder mehr von dir hört und liest.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :o) Durfte die Creme selbst auch schon testen und bin wirklich total begeistert. Bin gespannt wie dein Urteil ausfällt.

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga