Sonntag, 23. September 2012

333 Tester gesucht für "Persil Sensitive" Waschmittel bei Rund ums Baby


333 Tester gesucht für "Persil Sensitive" Waschmittel 
 
 
"Persil Sensitive" Waschmittel-Produkttest
 
Babyhaut ist sensibler als die von Erwachsenen, das sollte man auch bei der Waschmittelauswahl bedenken. Die Waschmittelmarke Persil hat mit
"Persil Sensitive" ein Produkt im Sortiment, dessen Hautverträglichkeit von der Europäischen Stiftung für Allergieforschung (ECARF) bestätigt wurde.
Bei "Rund ums Baby" werden derzeit 333 Produkttester gesucht, die das neue Waschmittel testen möchten.

Werdet ihr Anfang Oktober ausgelost, gibt es eine Flasche
"Persil Sensitive" gratis für euch.



1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Du hast einen schönen Blog&ich folge Dir jetzt auch ich bin noch relativ neu mit meinem Blog & würde mich freuen wenn Du bei mir auch mal vorbei schaust,freue mich über jeden neuen Leser ich habe auch ein Gewinnspiel wo man die aktuelle Medplex Wohlfühlbox gewinnen kann vielleicht bis bald
    Liebe Grüße Steffi
    http://missglitzer.blogspot.de/2012/09/gewinnt-eine-wohlfuhlbox-von-medpex.html

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga