Freitag, 21. September 2012

Ein blog-Arward von Tabaluga´s Testblog

Huhu, Danke ich glaubs nicht.... ein blog-Arward  für mich von der lieben Tabaluga!
Herzlichen Dank dafür, ich freue mich sehr darüber...!


Es wurden 11 Blogs von Tabaluga  "Nominiert" und das Spiel beginnt:
Die Spielregeln:
Jeder getaggte Blogger erhält 11 Fragen, die er beantworten muss und muss seinerseits selber 11 Fragen überlegen, die er seinen wiederum 11 Favoriten stellt.

Ich freue mich auf :

http://maggy50.blogspot.de/

Nun die Fragen von tabaluga!

1. Was für einen Beruf hast du mal gelernt? Und was machst du jetzt?
Ich musste von meinen Eltern aus eine Lehre als Friseurin machen.
Momentan bin ich wegen Krankheit zuhause und nicht mehr vermittelbar leider!
2.Was war für dich das schönste Erlebnis?
Meine Schwangerschaft und meine Tochter, ich liebe sie über alles...!
3. Hast du ein Vorbild? Oder einen Schwarm?
Nein
!4. Mit welchem Promi möchtest du gern mal einen Nachmittag verbringen?
Mit Nena, ich bewundere diese Frau sehr.

5. Was ist dein größter Traum?
Eine Kreuzfahrt machen.
6. Wie verbringst du deinen Urlaub? Und wie würdest du ihn gern verbringe
Da wir eine Katze haben, ist es leider sehr schwer in Urlaub zu fahren.Aber hier und dawar schon mal ein  Wellnessurlaub geplant und es war super toll! Ich will noch sehr viel von Deutschland sehen.. Hamburg, Berlin Dresden, Köln und Düsseldorf   alles Städte die ich noch nicht kenne!
7.  Was sind deine 3 schlimmsten Eigenschaften?
Ungeduld, Aufbrausen,Ich gebe schnell auf, wenn etwas nicht klappt.
8.  Was sind deine 3 schönsten Eigenschaften?
Zuverlässig, hilfsbereit und fleißig
9. Wann würdest du lügen?
Um jemanden zu schützen..
10. Wie wohnst du?
gemütlich
11. Was würdest du ändern, wenn du es könntest?
Unser Gesundheitssystem
***********************************************************************************




Ich nominiere folgende blogs!

http://tanjastestblog.blogspot.de/
http://cinnyathome.blogspot.de

  1. So und nun kommen meine  11 Fragen, , ich wünsche Euch viel Spass damit....

1.Was hälst Du von deiner Familie?

2.Was würdest Du auf deinem Arbeitsplatz ändern???

3.Gibt es etwas, was Dich schon immer genervt hat???

4. Wem würdest Du helfen???

5.Was hälst du von Haustieren???

6.Was ist dein Lieblingsgericht???

7.Wie würdest Du gerne leben????

8.Wer ist der Chef bei euch in der Familie???

9.Wie stehst Du zu deiner Schwiegernutter???

10. Treibst Du Sport???

11.Wie feierst du Weihnachten????


So das wars von mir, bin gespannt auf die Antworten, wenn mir Tabaluge sagt wie ich die blogs *Nominieren* kann!


Eure marga

2 Kommentare:

  1. Hi Süße, erstmal vielen Dank für deine ehrlichen und tollen Antworten. Auch deine Fragen finde ich sehr interessant.
    Die "Anleitung" zum Verlinken ist ganz einfach, ich schick sie dir per PN.
    Bussi
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Auszeichnung!

    Lieben Gruß und Sonnenschein
    CL

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga