Mittwoch, 26. September 2012

Ich werd verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir gratulieren den Gewinnerinnen!!!

26. September 2012 @ 14:16 by admin@TFY
Jeweils ein GHD Luxus Styling Set inkl. Fön, Glätteisen und Beauty-Bag im Wert von je 220€ haben gewonnen: Sandra H. und Marga H. Die Gewinnerinnen werden von uns per Email benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Stylen!
Wir bedanken uns bei allen, die den Fragebogen zur PARFUMDREAMS-Kampagne ausgefüllt haben!

4 Kommentare:

  1. Wow :-)!

    Gratulation und viel Spass mit deinem Gewinn.

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. wow hast du ein glück!!! glückwunsch liebe maggy!!!

    gglg!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, ich freue mich immer mit wenn jemand den ich kenne (zum mindest von lesen *g* ) etwas tolles gewinnt. GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch liebe maggy. :)

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga