Freitag, 31. August 2012

Keine flip-flops mehr..... leider

Hallo Mädels,
wie ich ja schon vor einiger Zeit berichtet hatte, habe ich ganz grosse Probleme mit meinen Füssen und Beinen, ich leider unter  Lymphödeme,daher ist es auch immer sehr schwer für mich passende Schuhe zu finden. Hohe Schuhe kann ich überhaupt nicht mehr tragen.
Am liebsten hatte ich im Sommer flip-flops von Betula an.Aber nun wird es wieder kalt und ich kann meine geliebten Zehentrenner nicht mehr anziehen. Ich habe schon richtig Angst, wenn ich wieder Schuhe anziehen mus, die meinen Füßen keinen Freiraum gewähren. Manchmal glühen meine Füße so sehr, das ich sie nur noch mit Kältegel  behandeln kann.


Hier sind ein paar Schuhe, die ich tragen  kann, aber nur für kurze Zeit, denn dann schwellen sie wieder an und das ist sehr unangenhem.
Was mich auch sehr belastet, ist,das mein rechter Fuss immer mehr geschwollen ist, als mein linker Fuß.
Was auch hilft ist laufen, laufen und nochmals laufen, dann bleiben die Füsse und Beine zumindestens ansehnlich und schwellen nicht an. Daher beschränke ich meine Zeit am PC .
Und ich muss sagen, es hilft. Denn sitzen ist echt Gift für meine Füße.

Ich jedenfalls wünsche allen von Euch, das ihr gesund seid und euch nicht mit irgend welchen Wehwechen rumärgen müsst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga