Mittwoch, 31. August 2011

August 2011

Guten Abend meine lieben treuen  Leserinnen,

in letzter Zeit war es ein bischen ruhig, bei mir auf dem blog. der Paketmen  fuhr immer an meiner Strasse vorbei,  das Gück macht wohl gerade Urlaub in Hessen. Dafür hat sich das Pech bei mir gemeldet und mein Knuffelchen  ist kaputt, keiner weiß so genau wo es ihm fehlt und es kostet und kostet.Bin fast jeden Tag in der Reperatur-Werkstatt um ihn überprüfen zu lassen.Kaum denkt man es ist wieder alles in Ordnung, leuchtet ein Lämpchen auf und sagt CHECK!! Aber dazu sag ich nun nichts mehr, denn sonst lass ich mich hier aus über die unfähigen VW Werkstätten, die nur kassieren können, aber nicht richtig reparieren können. Am Montag sool mein "gutes Stück" zum Tüv, bin mal gespannt, wie die das hinbekommen wollen....
Wünsche euch allen, "Gute Fahrt" und immer ein fahrtüchtiges Auto!!!

**********************************************************************************
 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog und ich folge dir gerne über Google.
    Wenn du Lust hast, folge mir doch zurück. Ich würde mich darüber sehr freuen.


    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga