Mittwoch, 17. August 2011

Im August 2011

Ich bin dabei......

Gewinnspiel Facbook "Kaffeekränzchen"


Ich hatte ja schon berichtet, das ich gewonnen hatte beim Kaffeekränzchen und heute kam mein toller Gewinn.
Liebe margarete,
wir möchten uns herzlich für deine Teilnahme am "Kaffeekränzchen" mit einer teekanne aus der Kollektion "TAO" und einer Packung Bio-Tee der Marke "Sonnentor" bedanken.

Das Team der KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH wünscht dir viel Freude mit Deinem KAHLA_Porzellan "Made in Germany

Und nun schaut mal hier:

Was da wohl zum Vorrschein kommen mag...
Eine sehr geschmackvolle Teekanne...
Ich bin echt begeistert, der Winter kann kommen, gemütliche Abende bei Kerzenschein und einer schönen heißen Tasse Tee!!!!

Herzlichen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga