Montag, 8. August 2011

 Auf Solitary´s blog habe ich etwas ganz tolles gefunden...  dabei geht es um unsere Lieblinge....


Die Zeigt her Eure Lieblinge-Parade funktioniert wie folgt:
Ihr dürft mit jedem Eurer Haustiere teilnehmen. Also, wenn ihr vier oder fünf Haustiere habt, könnt ihr diese abwechselnd  fotografieren und einstellen. Egal ob Hund, Hase, Vogel oder Katze und Co. – jedes Haustier ist erlaubt!





Sind so freundlich einen Gewinn zu sponsern!
Der erste und der zweite Sponsore,gibt es nun schon....toll!!!!
 PERSONELLO als auch WUNSCHFUTTER sind so freundlich und unterstützen "solitary "bei

"Zeigt her eure Lieblinge" "

Zeigt her eure Lieblinge Parade#3

Und hier sind meine Bilder.... habe aber leider keine Ahnung, ob es ein bestimmtes Motto gibt!!!!


Hilfe, die Wolle verschwört sich gegen mich!!!!

Penelope beim relaxen......
Wir sind schon sehr gespannt wie es weitergeht......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga