Freitag, 12. August 2011


Im August 2011

Blogger-Gewinnspiel

Heute möchte ich euch einmal ein ganz anderes Blogger Gewinnspiel vorstellen.

 „neue Sicht auf die Welt“ ODER  der Welt eine neue "Sicht" auf euch ;)

Ich hatte in jungen Jahren dunkel-braune Haare und braune Augen. Irgendwann fand ich dann mal, das blonde Haare und blaue Augen schon immer mein Traum waren. Die Haarfarbe habe ich geändert, aber meine Augenfarbe nicht. 

Blaue Augen sind mein "grosser Traum"

http://kontaktlinsen-design.de/blaue-kontaktlinsen.html

Bei kontaktlinsen-design.de werden unter allen Bloggern 100 Kontaktlinsen (50Paar) verlost!!!!

Was müsst ihr tun um dabei zu sein!!!!

Schreibe einen Artikel über das Gewinnspiel:welche Augefarbe dich am meisten fasziniert und warum!
Verlinke deine Lieblingskontaktlinsen  auf deinem Weblog!
Jeder Blog und Internetseite zählen als ein Teilnehmer!.

 So und nun sage ich euch noch was ihr anschliesend machen müsst und bis wann!!!

Schreibe anschließend eine Mail mit der URL des Artikels an:
augenblog@kontaktlinsen-design.de

Dieses Gewinnspiel läuft vom 20. Juli - 20. August 2011

So, nun aber ab zu den tollen Kontaktlinsen 
Hier gehts lang, viel Spass beim stöbern....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga