Freitag, 19. August 2011

Im August 2011

Grillmaedels

Auf facebook gab es eine Aktion ,
da konnte man sich bewerben um eines der
 100 Grill-Finesse-Probierpakete zu testen.

Herzlichen Grillwunsch!

Glückwunsch, du bist eine Grill-Finesse-Testerin

Liebe Margarete,

vielen Dank für deine Bewerbung als Grill-Finesse-Testerin! Ob du es glaubst
oder nicht, du bekommst eines der 100 Grill-Finesse-Probierpakete!
Herzlichen Grillwunsch!

Und hier sind die leckeren Sorten von Costa!!!!

Perfekt verpackt mit Trockeneis pünktlich geliefert hervorragend!


Grill-Filets Cocktail-tomate-Kräuter

Kap-Seehechtfilets Grillgemüse Basilikum

Ausgepackt sah es so aus.....

Aluschale mit einer Folie, die man nach 15 Minuten Backzeit entfernt...

Nährwert-Tabelle im Überblick


Man kann den Fisch auf verschiedene Varieanten  zubereiten
Ich bevorzugte den Backofen, aber die Funktion grillen.....
Es passen 2  Schalenwunderbar nebeneinander...


15 Minuten im Backofen vor sich hin grillen ....vorsicht bei der Garzeit, damit der Fisch nicht austrocknet.....

Sieht echt lecker aus....

Guten Appetit...

Fazit:
Es schmeckt herrlich erfrischend, die Kompinationen mit dem Grillgemüse ist wirklich sehr gut abgestimmt. Meine Familie und ich sind begeistert und werden wahrscheinlich von nun an öfters mal Fisch essen.Selbst wenn Gäste da sind ist es etwas wirklich besonderes...
Herzlichen Dank an die Grillmaedels fürs testen, wir waren begeistert.....

Liebe Margarete,
herzlichen Dank für die Teilnahme an der COSTA Grill-Finesse-Produktumfrage!
Wir hoffen, du hattest Freude an den neuartigen Grillprodukten!
Genieß die Grillsaison und bleib den Grillmädels treu! Wir posten in den kommenden Wochen weiterhin Rezepte, Tipps, Tricks und Sachen zum Lachen rund ums Thema Grillen.
Herzliche Grüße

Danke schön.....

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp!

    Die Grillmädels suchen wieder nach Produkttestern bis 26.09.2011. Hab mich eben mal beworben.
    Mal sehen, ob ich Glück hab!?

    Wenn irgendjemand lust hat, mein Blog freut sich auch immer wieder über Besucher und Leser.
    Hab verschiedene aktuell laufenden Produkttests mit Links u den Seiten online gestellt.
    Wer sich noch dafür bewerben möchte, soll mal auf meinem Blog vorbei schauen.

    Lg Nadine
    http://nadinesprodukttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga