Freitag, 15. August 2014

Im August 2014

 Hallo meine Lieben da draussen,

es war ein wenig still geworden hier auf meinem Blog,
zum einem lag es wohl daran, das sich meine Glücksfee in den Sommerurlaub verabschiedet hat und zum anderen hab ich echt ein Problem mit meiner Arbeitsbewältigung, mir rennt die Zeit davon, bei mir könnte einTag 48 Stunden haben und das wäre noch nicht genug.

 Ja und etwas ganz tolles liegt noch vor uns, meine Tochter Mandy und ich werden drei Tage nach Köln fahren und uns mal die Stadt anschauen, freu mich schon sehr darauf.

Ich hoffe nur,
 daß
 das Wetter mitspielt, damit wir uns alles anschauen können.

Ja und das allertollste sehr ihr hier, ich habe gewonnen.....!

hat sich meine Glücksfee endlich wieder vom Sommerurlaub zurück gemeldet?????
Ich werde  es sehen wie es weitergeht..... 

 Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

Lieber Jacobs Genießer,

fröhliche Neuigkeiten und herzlichen Glückwunsch! Du hast dich auf der
Facebook Seite von Jacobs (https://www.facebook.com/JACOBS.Kroenung)
für deinen persönlichen Liebling in cool entschieden und mit uns
gemeinsam den größten Erfrischungs-Turm des Sommers gebaut. Heute
wurdest du als glücklicher Gewinner von einem Überraschungspaket
gezogen! :)

Wir wünschen dir schon einmal viel Freude und leckere Genussmomente mit
deiner Überraschung! Dein Paket wird in den nächsten zwei Wochen bei
der von dir im Gewinnspiel angegebenen Adresse ankommen.

Nochmals herzlichen Glückwunsch,
dein Community Team von Jacobs :)

Bin schon sehr gespannt was ich bekommen werde...Ihr auch????


Euch allen ein tolles Wochenende
eure marga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga