Freitag, 1. Oktober 2010

PRODUKTE TESTEN UND BEHALTEN!

Produkttester gesucht: Produkte testen und behalten

Heute haben wir in unserem Newsletter unsere Mitglieder dazu aufgerufen, Produkttester für uns zu werden. Nach dem großen Erfolg unseres ersten Produkt Battles werden unsere Community-Mitglieder regelmäßig innovative oder skurrile Produktneuheiten aus unseren Partnershops oder eigene vorgeschlagene Produkte  auf Herz und Nieren testen. Die Ergebnisse des Tests werden natürlich an prominenter Stelle veröffentlicht.
Innerhalb zwei Stunden haben sich bereits weit über 100  Interessierte als Produkttester bei uns beworben. Dafür vielen Dank.
Vorteile für Produkttester
Als Produkttester hat man neben Ruhm und Ehre natürlich den Vorteil, das getestete Produkt auch behalten zu dürfen. Wer Interesse und Spaß daran hat, Produkte zu testen, kann sich einfach bei uns bewerben:
Vielen Dank für Deine Anmeldung. Wir werden Dich in unsere Produkttester-Datenbank eintragen. Wenn ein geeigneter Produkttest beginnt werden wir Dir das Produkt zum testen zusenden. Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga