Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ninchens erstes Gewinnspiel bei blogspot.de


Das Gewinnspiel läuft bis 31.10.2010, 23:59 Uhr. Am 1.11.wird ausgelost.
1. Platz - ein Gutschein über einen personalisierten Kalender von mein-taschenkalender
meingewinnspiel1
2. Platz - ein supersüßes Kosmetiktäschchen und ein Mini-Täschchen:
meingewinnspiel2
3. Platz - ein wetterbeständiges Karton-Vogelhäuschen sowie Monster-Handtattoos:
meingewinnspiel3
Um mitzumachen und im Lostopf zu landen, gelten folgende Regeln (
Ihr solltet regelmäßige Leser meines Blogs sein. Schön wäre es, wenn ihr Schreibt in eurem Blog über das Gewinnspiel und verlinkt es. Bitte nicht nur ein Bild in die Sidebar aufnehmen - ein Eintrag sollte es schon sein. Gerne dürft ihr euch für euren Eintrag ein Bild nehmen. Hierfür gibt es 2 Lose.
Habt ihr keinen Blog, könnt ihr auch gerne via Facebook mitmachen. Hierfür gibt es 1 Los. Und so geht's: added mich auf Facebook (siehe unten), schreibt über das Gewinnspiel auf eurem Profil und schickt mir den Link sowie eure eMail-Adresse auf meine Facebook-Pinnwand.
Die Blogger schreiben mir den Link zu ihrem Eintrag sowie ihre eMail-Adresse bitte in die Kommentare hier auf meinem Blog.
An alle viel Glück!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga