Sonntag, 3. Oktober 2010


http://nickylea0304.blogspot.com/                           
              

 Nickyleas erstes Gewinnspiel mit 31 Lesern!!!
           



 Und das ist drinnen:

- 1 Überraschungstafel von Chocri (weiße Schokolade)
- Alverde Relax Pflegeöl Wildrose Sanddorn für jede Haut
- Alverde Selbstbräunungslotion für jede Haut
- Alverde Bronzing Fluid Summerfeeling
- Alverde Lidschattengel 405 Cool Aqua
- Alverde Gloss-Tube mit Fruchtsaft 18 Strawberry
- P2 Color Victim nailpolish 208 rich & royal
- P2 Color Boulevard Eye Shadow 090 Honolulu Dance
- 2 x Dove VisibleCare Sichtbar Geschmeidig Dusch-Creme je 55 ml
- Probe Sachets Dove Visible Effects Body Lotion

Auslosen werde ich per Random org.

Und das sind die Teilnahmeregeln:1. Ich freue mich über neue Leser meines Blogs d. h. Ihr seid schon Leser oder werdet regelmäßiger Leser meines Blogs. Und bleibt es auch nach dem  Gewinnspiel....

2. Ihr schreibt einen Blogartikel über mein Gewinnspiel und verlinkt darin meinen Blog und das Gewinnspiel. Bilder dürft ihr gerne nutzen. Ihr dürft auch gerne auf Facebook oder Twitter über mein Gewinnspiel berichten, wenn Ihr keinen Blog habt - achtet da aber darauf, das ich die Threads lesen kann. Sonst kann ich es leider nicht gelten lassen.

3. Ihr schreibt mir hier einen Kommentar mit :

                              Eurem Namen mit dem ihr meinem Blog folgt
                             dem Link Eures Blog-Berichtes, Facebook oder Twitter-Link
                             einer gültigen E-Mailadresse

4. Einsendeschluss ist der 17. Oktober 2010 23:59 Uhr


                                                        Viel Glück an alle!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga