Montag, 11. Oktober 2010

kNEIPP PFLEGT FREUNDSCHAFTEN!

Vor kurzem gab es auf Facebook eine Aktion, bei der ich eingeladen wurde, das neue Kneipp Bio-Öl zu testen.Ich bekam ein kleines Fläschen mit 20ml.zugeschickt



     .



Dies sind die Anwendungsmöglichkeiten.
100% Bio und 100% Pflege



Vor ungefähr 4 Wochen hatte ich einen Unfall, dabei verletzte ich mir beide Schienbeine. Ich hatte an beiden Beinen  Schürfwunden. Mittlerweile sind  Narben  zu sehen, die ich nun mit diesem  Bio-Öl behandeln werde. Es riecht sehr dezent nach Grapfruitöl das darin enthalten ist,lässt sich  gut auftragen  und zieht sehr schnell ins Gewebe ein, da ich sehr trockene Haut habe. Ich werde meine Narben nun jeden Tag damit behandeln und hoffe sehr, das sich  das Hautbild verbessern wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga