Donnerstag, 9. September 2010

Testkneter gesucht!!!!!!!!!!!




Sie wartet darauf von Dir überlistet zu werden!





Bist Du schlauer als die Intelligente Knete?
                                                                               






Testkneter gesucht!




In diesem Projekt präsentieren wir Dir die Intelligente Knete. Die Neuheit aus den USA dehnt sich wie Kaugummi, zersplittert wie Glas, springt wie ein Ball und vieles mehr...

Testkneter gesucht!

Knete.de bietet Dir die einmalige Chance die faszinierende Knete kostenlos auszuprobieren.



Mach mit beim Knete-Test und hilf uns die Intelligente Knete noch bekannter zu machen. Beim Test darfst Du Dir Deine eigene Knete in Deiner Lieblingsfarbe auf www.knete.de aussuchen und bekommst sie dann kostenfrei nach Hause geliefert.



Ein Spass für jung und alt.

Ob für Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren, das interessante Spielzeug macht einfach Laune. Das trendige Produkt aus den USA ist ein echter Hingucker auf jeder Party oder in der Mittagspause.



Der Projektablauf.

Willst Du beim knete.de-Projekt mitmachen? Dann bewirb Dich hier!



Wir schicken Dir per Email eine Bestätigung, mit der Du auf www.knete.de kostenfrei Deine Test-Knete erhältst.



Sobald Du das Knete-Paket erhalten hast, kannst Du nach Lust und Laune herum experimentieren. Erzähl uns und auch Deinen Freunden von den Erfahrungen die Du mit 123present.de und dem Produkt gemacht hast.



Schick uns Fotos und Videos von Deinen Test-Erlebnissen und mit ein bisschen Glück werden diese hier veröffentlicht.



Sende an: service@123present.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga