Freitag, 17. September 2010

SUPER TOLL ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!

Empfehlerinnen lächeln strahlender


Was macht attraktiver als ein strahlend weißes Lächeln? Werde jetzt Empfehlerin und teste die neuen blend-a-med „3D White“ Produkte. Du hast die Möglichkeit, zusammen mit 24 anderen Testerinnen gleich zwei neue Zahnpflege-Produkte zu Hause zu testen – damit einem strahlend weißen Lächeln nichts mehr im Weg steht.

Hallo Empfehlerin!

Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest von uns als Empfehlerin für das blend-a-med „3D White“ Projekt ausgewählt. Bald kannst Du schon die Zahncreme, Handzahnbürste und die elektrische Zahnbürste von blend-a-med in schicker Limited Edition bei Dir zu Hause testen und so für ein strahlend weißes Lächeln sorgen.

Wir möchten Dich bitten, uns noch einmal per E-Mail Deine Teilnahme am Empfehlerin Projekt mit blend-a-med zu bestätigen. Bitte schicke uns bis Montag, 20. September, 14 Uhr, eine E-Mail, in der Du uns zur Sicherheit noch einmal Deine, Namen und Deine vollständige Adresse mitteilst, damit das Paket von blend-a-med auch wirklich bei Dir ankommt. Falls Du uns bis zum vereinbarten Zeitpunkt keine E-Mail zurückschickst, können wir Deine Bewerbung leider nicht weiterhin berücksichtigen und die nächste Empfehlerin rückt nach.

Bis bald und viel Spaß schon mal mit Deinem „3 D White“ Paket von blend-a-med.

Dein Erdbeerteam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga