Montag, 13. September 2010

Erlebe den HYDRO 5.Und zwar als einer der ersten!!!!!!!!!!!!

Wilkinson sucht 500 Testblogger für den revolutionären HYDRO 5!


Du tust viel für Dein Wohlbefinden, wie gesund zu essen und aktiv zu bleiben. Für Deinen Stil und Dein Aussehen hatte die Rasur schon immer eine wichtige Bedeutung. Ist es Dir wichtig, dass Deine Haut nicht nur glatt rasiert, sondern außerdem noch gepflegt wird?




Der revolutionäre HYDRO 5 pflegt Deine Haut schon während der Rasur, so dass Du perfekt gepflegt in den Tag starten kannst. Der HYDRO 5 kombiniert die innovative Klingentechnologie mit einem pflegenden Haut-Conditioner und erfüllt die somit Erwartungen und Bedürfnisse des "modernen Mannes".

HIER DER LINK:                           http://aktion.blog.de/

Der revolutionäre HYDRO 5: Aktive Feuchtigkeitspflege während der Rasur



Der HYDRO 5 hat ein Gel-Reservoir gefüllt mit einem pflegenden Haut-Conditioner. Wasser aktiviert den Haut-Conditioner und spendet bei der Rasur Feuchtigkeit angereichert mit pflegender Aloe Vera und Vitamin E. Durch die Wasser-Aktivierung wird der Conditioner in einer gel-ähnlichen Konsistenz freigesetzt und sorgt so für die perfekte Pflege bei jeder Rasur.



Die HYDRO UltraGlide Klingen: Rasurerlebnis ohne Hautirritationen.



Der HYDRO 5 sorgt mit seinen hochentwickelten fünf UltraGlide Klingen und den patentierten Skin Guards für eine besonders gründliche und spürbar sanfte Rasur, die Hautirritationen verringert. Die Skin Guards auf den Spitzen der UltraGlide Klingen bilden zusätzliche Kontaktpunkte und glätten die Haut.



Und jetzt kommst Du ins Spiel:



Erlebe eine Rasur, die die Haut aktiv pflegt. Erlebe den HYDRO 5. Und zwar als einer der Ersten!



Bewerbe Dich jetzt mit einem Kommentar und mit etwas Glück erhältst Du schon bald einen HYDRO 5 Rasierer, den Du testen und natürlich behalten darfst. Du solltest über 16 Jahre alt sein und deine Erfahrung mit HYDRO mit den Lesern Deines Blogs teilen, also einen kurzen Testbericht bloggen.



Also ran an die Tasten und für den exklusiven HYDRO 5 Test bewerben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga