16.03.2014

Heute war Wiegetag, mein Freund hat nun 5 kilo in 4 Wochen verloren, ich denke mal das wir nun endlich ein Konzept gefunden haben, das auch er gesund abnehmen kann und das ohne Sport zu machen. Bei mir ist das so solala, ich kanns mir irgendwie nicht erklären, mal habe ich 92 kilo dann am nächsten Tag wieder 93 Kilo, mal so mal so vieleicht liegt es an der der Wassereinlagerung....
Was aber sehr wichtig ist, die gesamten light Getränke wegzulassen wie zbs:
Schwipp Schwap Coke light und die anderen Getränke in light Form.

Da merkt man schon das die Kilos von alleine purzeln...
Und hier mein erstes Kürbiskernbrot super lecker.....
Kürbiskernbrot Low carbKürbiskernbrot Low carbKürbiskernbrot Low carbLow Carb KürbisbrotKürbiskernbrot Low carb
Hier das Rezept:

100g Leinsamen,100gSonnenblumenkerne,100g >Kürbiskerne,100g gemalene Mandeln,100g Wallnüsse, 5 Eier, 1 Teel Salz, 1/2Päckchen Backpulver Eier,schaumig rühren und die Zutaten nach und nach dazugeben... danach in eine Sandkuchenform und backen, fertig ist das super leckere Kürbiskernbrot....

Das wird von mir nun öfters gebacken so frisch und lecker schmeckt es.
 In einer Sandkuchenform backen Backofen vorheizen
Bei 160 Grad 50 Minuten 

Gutes Gelingen....