Freitag, 2. Januar 2015

 Hallo meine lieben da draussen, 
 
möchte mich ganz herzlich bedanken, das ihr mir bescheid gesagt habt das ich gewonnen habe!!!
 TEin liebes Danke an...*
 Netti Marquardt, Monika Roellich, 
Martina Drexelius und Sabine Sorgatz!*
 
 
 
 Wir hoffen Ihr seid gut in 2015 gestartet! 

Zum Beginn des neuen Jahres möchten wir einigen Gewinnern unseres Adventskalenders, die sich noch nicht zurückgemeldet haben, eine letzte Chance geben uns Ihre Adresse zu schicken!


@Michaela Wesemann, @Tanja Lohs, @Sandra Bartel, @Andreas Karg, @Danilo Zuschke, @Neram Casalito, @Marga Hellmich, @Nada Ka, @Michael Bien, @Traudel Rentsäk, @Christina Wagner, @Martina Graus, @Katharina Meyr, @Lula Win, @Yvonne Friedrich, @Rosa Linde und @Petra Radtke 


Bitten schreibt uns bis Montag, 5.1.2015 eine private Nachricht mit Name und vollständiger Anschrift, so dass wir Eure jeweiligen Gewinne zügig verschicken können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga