Freitag, 16. Januar 2015

16.01.2015

Kochlust oder Kochfrust - Januar 2015 


 Hallo meine lieben Bloggerfreunde,

eine sehr liebe facebook freundin *Cornelia*hat sich wieder einmal etwas sehr schönes einfallen lassen.

 Eine  Blogparade übers Kochen!!!
*Ta Ta*

Eine super schöne Idee, so kommt man zu neuen tollen Gerichten , die man dann testen kann!*
Ich wollte nicht so richtig, da ich versuche so gut es geht Kohlenhydratfrei zu kochen, was aber nicht gerade einfach ist leider!!
 Mein Freund hat Diabetis, Probleme mit der Verdauung, ich habe Fibromyalgie und
 Lymphödeme.Auserdem eine Kalkablagerung in der Schulter und Knieprobleme.Also dachte ich mir, das es nichts für mich ist dabei zu sein.
Doch Cornelia meinte ich solle doch mitmachen,auch solche Rezepte wären toll und es soll Spass machen. 

http://www.solitarys-buecherecke.de/index.php/essenundkochen/959-kochlust-oder-kochfrust-januar-2015


  Monatsthema


*Suppen*


Also hier bin ich und das ist mein erster Bericht, 
nur leider habe ich noch kein  Rezept.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga