Samstag, 13. Dezember 2014

07.12.14 Sonntag

Hallo meine lieben Blogger und Bloggerinnen,



heute möchte ich euch von meinem tollen Produkttest berichten.


Congratulazioni

Wir heißen dich herzlich willkommen zum grossen BERTOLLI Pecorino -Test!*

Buon appetito und viel Spass beim  
Kochen&Genießen wünscht  Dir Dein  B ERTOLLI Team*

Und hier kommt mein erstes Gericht!

Überbackene NudelNester

Zubereitungszeit ca 45 Minuten
Zutaten:
Für 2-3 Personen

250g Spagetti
Salz
4Eßl BERTOLLI Olivenöl
extra vergine- Originale

1 Glas BERTOLLI
Pasta Sauce -Pecorino

200g Champignons

1 Knoblauchzehe 

2 Frühlingszwiebel

Pfeffer

125g Mozzarella

Ich habe noch 2oo g Putengeschnetzeltes genommen


Zubereitung
Nudeln nach Packungsanleitung in reichlich kochendes Salzwasser bissfest garen. Abgießen kalt abschrecken und mit 2 El Olivenöl mischen

Ein drittel der Pasta Sauce in einer Auflaufform vereilen. Aus den Nudeln 3-4 Nester drehen und nebeneinander in die Form legen.
Champingnons putzen, vierteln und im restlichen heißen Olivenöl braten. Knoblauch schälen und dazupressen, ich habe vorher mein Putengeschnetzeltes mit angebraten dann die Pilse und Frühlingszwiebel die ich in Ringe geschnitten habe mit angebraten. Dann mit Salz und Pfeffer würzen. Ich habe noch etwas Chilli dazugegeben.Die Pilsmischung in die Nester füllen. Restliche Pasta Sauce um die Nudel herum verteilen.

Mozzarella in kleine Würfel schneiden und darüberstreuen. Im vorgeheizten
Backofen bei 200C 25-30 Minuten backen, bis der Käse verlaufen ist.

Und los gehts....

Pilse extra anbraten so wie das Fleisch....

Fleisch mit Pilse


Und hier meine Nudelnester die leider etwas missglückt sind
Und ab in den Ofen, sieht doch schon sehr lecker aus....oder????

Fertig....
ma schauen wie es schmeckt....
Mhhhhhhhhhhhhhhh schmeckt nach mehr...
Meine Tochter ist regelrecht darüber hergefallen und meinem Freund hat es auch super lecker geschmeckt, mir natürlich auch...

Und das war der Rest....lach
Als ich kann es wirklich sehr emphelen, geht schnell und ich denke mal das es super bei den Kinder ankommt... denn wer mag keine Nudeln mit so einer tollen Sauce!


Eure Marga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga