Samstag, 14. Juni 2014

Hallo ihr Lieben.....

 16.06.2014


 Gras auf Steinen
 Logo: Blanchet
 heute habe ich endlich die Gelegenheit genutzt um den Blachet Perl Secco zu probieren.

Leider kam ich  in den letzten Wochen nicht dazu, ein Krankenhausaufenthalt und dann die schreckliche Hitze, es sollte nicht sein, aber nun weiß ich wie lecker er schmeckt.

Blanchet Perle Secco ist aus besten französischen Weinen hergestellt und eignet sich für den perfekten Start in einen gemütlichen Abend oder als Aperitif für jede Gelegenheit. Perlig-frisch und leicht – das sind die beiden Merkmale, die den Perlwein besonders auszeichnen. Was mich besonders überrascht hat ist die angenehme  süsse des perligen Secco.
Eins weiß ich genau, zum selbertrinken und verschenken immer ein leckerer leichter  Genuss.

 
Prost


meine....lach





schmeckt nach meeeeeeeeeer ....








War eine tolle Erfahrung Blachet zu testen  DANKE!*

1 Kommentar:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga