Montag, 25. November 2013

Hallo meine lieben da draussen,
 
schaut mal was ich tolles in meinem Mail Fach hatte!
 
 
 
Lieber Online-Freund,
wir von meinfoto.de starten unser erstes Facebook-Battle. 

Lade dein bestes Foto hoch, teile es mit deinen Facebook-Freunden und erobere dir
den ersten Platz. Kämpfe um die besten Geschenke unterm Weihnachtsbaum und
gewinne meinfoto.de Geschenkgutscheine im Gesamtwert von 5.000 €.


Als Blogger kannst du gerne auch auf deinem Blog über unser Facebook-Battle berichten!
Deine Leser freuen sich sicher auch über tolle Preise.

Also ran an die Tasten und viel Glück beim Battle!  

PS: Mehr Informationen findest du auf
www.meinfoto.de/facebook-battle

Dein meinfoto.de Promo-Team 
_________________________

                                                   Ich wünsche euch allen viel Glück!*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga