Freitag, 12. Juli 2013


Hallo meine lieben bloggerinnen,
es wäre ja  zu schön, wenn mal ein paar Tage rumgehen würden ohne das etwas passiert. Euch geht es doch sicherlich genauso oder??? Hier gibt es so viele Mamas mit kleinen Kindern, die jeden Tag auf Hochtouren ihr Arbeitsrytmus schaffen  müssen. Das nur mal so nebenbei erwähnt.
So war es auch mal wieder bei mir, es kommt immer unverhofft, aber Gott seit Dank nicht so oft.....lol
Wie ja einige von euch schon mitbekommen haben, war mal wieder etwas mit meinem blog nich in Ordnung. Ich musste 51 Entwürfe löschen.
Dann  kam noch eine Fehlermeldung der Seite und es klappte nichts mehr.Ich könnte jedesmal verrückt werden...
Ich versuchte schon mal einen blog bei overblog einzurichten, aber das geht ganz schön schwer, hatte auch schon soweit eingerichtet, als ich dann doch mal auf die Idee kam über firerfox  meinen blog zu testen und was soll ich sagen wie ihr sehrt es klappt wieder aber nicht  mehr auf Explorer XP.
 Da stimmt etwas nicht.Ich glaube das ganze betriebssystem stimmt irgendwie nicht mehr.Der PC ist ja auch schon in die Jahre gekommen und ich hoffe sehr, das ich bald mal einen neuen bekomme. Denn irgendwie mag ich firerfox nicht so gerne.
Nun muss ich leider damit arbeiten um so wieder meinen blog zu benutzen und endlich mal wieder ein paar Berichte schreiben zu können.

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende!
 marga

1 Kommentar:

  1. Hallo, habe gerade das selbe Problem über den Internet Explorer kann ich keine Beiträge mehr einstellen. Über Firefox geht alles ganz normal. Unser Uralt Computer hat wohl so langsam auch ausgedient.
    Dir auch ein sonniges Wochenende
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga