Freitag, 12. April 2013

Liebe Margarete,



noch einmal vielen Dank für die Teilnahme an unserem Wettbewerb „Philadelphia sucht die Tortenstars“. Mit Deiner Teilnahme hast Du Dir bereits jetzt schon eine Tortenschablone gesichert.

Aufgrund der hohen Teilnahme, gibt es jedoch leider Verzögerungen in der Zustellung der Tortenschablonen.

Hierfür möchten wir uns entschuldigen und uns für Deine Geduld bedanken.

Wir sind jedoch zuversichtlich, dass Du in den nächsten 10 Tagen Deine lang ersehnte Prämie erhältst und weitere Torten ausprobieren kannst.

Weiterhin viel Spaß beim Torten Backen!

Dein Philadelphia Team!

1 Kommentar:

  1. oh die sieht aber lecker aus ich habe bislang noch eine Phiadelphia Torte gemacht aber sollte ich wirklich so mal testen.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga