Samstag, 27. Oktober 2012

*Lust auf Weihnachtswichteln???????

Heute habe ich wieder einmal was super tolles endeckt, man merkt es geht mit rasenden Schritten auf Weihnachten zu, draussen schneit es....und das obwohl wir erst herbst haben...!

Deshalb hat sich


etwas tolles einfallen lassen....

geburtstag-0042.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich freue mich jetz schon darauf....
ihr auch????

Weihnachtswichteln- wer macht mit:

Habt auch ihr Lust beim Weihnachtswichteln  dabei zu sein???

Dann schaut mal hier:



baum-0105.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Liebe Grüsse
Eure marga

1 Kommentar:

  1. Hallo Marga,

    ich freue mich das Du mitmachen möchtest und danke für deinen Post.

    Leider hab ich deine Adresse noch nicht, zumindest ist keine bei mir angekommen.

    Meld dich doch nochmal!

    LG

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga