Donnerstag, 25. Oktober 2012

Mein Gewinn vom September kam nun endlich an*


Durch ein Versehen bekam ich ein tolles lala Berlin-Shirt, wie cool ist das denn!!!!
Vor einigen Tage ist es dann hier in Hessen angekommen, ich hatte es doch schon glatt vergessen *lol*

Hallo Margarete,

am 20.07.2012 hatten wir Ihnen mitgeteilt, dass Sie ein lala Berlin-Shirt gewonnen haben. Leider mussten wir Sie in einer zweiten E-Mail an diesem Tag darüber informieren, dass es aufgrund eines Systemfehlers zu einem Fehlversand  gekommen war und Sie doch nicht gewinnberechtigt sind.
Die Rückmeldungen vieler Fans haben uns gezeigt, auf welche Begeisterung das lala Berlin-Shirt gestoßen ist. Daher haben wir uns jetzt entschieden, das limitierte Shirt gemeinsam mit lala Berlin für die betroffenen Vodafone-Fans neu aufzulegen  und damit auch Ihnen — trotz irrtümlicher Gewinnbenachrichtigung — zukommen zu lassen.

Da es sich bei den Shirts um limitierte Designerstücke handelt, die nun erst nachproduziert werden müssen, kann es jedoch 6-8 Wochen dauern, bis Sie Ihr Exemplar erhalten.   

Wir hoffen, dass Sie sich über diese guten Nachrichten freuen, und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem lala Berlin-Shirt!


Mit freundlichen Grüßen
Herzlichen Dank dafür, es ist echt total super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga