Mittwoch, 24. Oktober 2012

REVITALIFT LASER X3

Entdecket auch ihr die    tiefenwirksame Anti-Age Kraft:
 Revitalift Laser X3
ist angereichert mit einer hohen Konzentration an Wirkstoffen mit einer 3-Fach Anti-Age Wirkung:

1. Mildert Falten
2. Verleiht der Haut Dichte
3. Hautstruktur verbessernd.


Eine neuartige Anti-Aging Linie, die die Wirkung eines Lasers herausfordert Nicht alle Frauen sind bereit, sich einem dermatologischen Eingriff zur Bekämpfung der Anzeichen von Hautalterung und der Erhaltung ihrer jugendlichen Ausstrahlung zu unterziehen. Daher hat L‘ORÉAL PARIS jetzt eine Anti-Aging Linie entwickelt, die die Wirkweise einer fraktionierten CO2 Laserbehandlung herausfordert: REVITALIFT LASER X3 sorgt dank seiner neuartigen Formel-Kombination aus hochkonzentriertem Pro-Xylane kombiniert mit fraktionierter Hyaluronsäure und LHA für eine dreifache Anti-Age Wirkung. Entscheidender Wirkstoff: Pro-Xylane3 Das in REVITALIFT LASER X3 enthaltene, hoch konzentrierte Pro-Xylane ermöglicht eine noch bessere Anti-Aging Wirkung. Um dies zu belegen, führte die L‘ORÉAL Forschung bei 41 Frauen eine 6-monatige Studie durch, bei der verschiedene instrumentelle Untersuchungsmethoden eingesetzt wurden. Dabei konnte nach sechs Monaten folgendes Ergebnis festgestellt werden:

Milderung der Intensität von Krähenfüßen (mittels Punktebewertung)

Verbesserung der Hautdichte (mittels Densi-Score)

Verbesserung der Hautfülle (mittels Dermotrace)

Eine neue Formel-Kombination: hochkonzentriertes Pro-Xylane kombiniert mit fragmentierter Hyaluronsäure und LHA Die Basis dieser innovativen Rezeptur bildet das hochkonzentrierte Pro-Xylane, welches, um die Formel noch effizienter zu machen, durch fragmentierte Hyaluronsäure und LHA ergänzt wurde. Die fragmentierte Hyaluronsäure ermöglicht ein noch tieferes Eindringen der Formel in die Haut und sorgt zudem dafür, dass die Haut Feuchtigkeit besser speichern kann. Eine 8-wöchige in-vivo Studie hat gezeigt, dass die fragmentierte Hyaluronsäure auch Auswirkungen auf die Faltentiefe hat. LHA ist ein Aktivstoff der L‘ORÉAL Forschung, welcher aufgrund seiner Abschuppungswirkung die Regeneration der Epidermis unterstützt und komplementär zu Pro-Xylane ist. Das Ergebnis Die neuartige Formel von REVITALIFT LASER 3 sorgt für eine dreifache Anti-Age Wirkung: eine glattere Hautoberfläche, eine Milderung von Falten und einen sofortigen „Remodellierungs-Effekt“ der Haut. Die Serie:
1.
REVITALIFT LASER X3 Tiefenwirksame Anti-Age Pflege mit hochkonzentriertem Pro-Xylane, fragmentierter Hyaluronsäure und LHA
2.
REVITALIFT LASER X3 Serum mit hochkonzentriertem Pro-Xylane, fragmentierter Hyaluronsäure und Ceramid Pro
3.
REVITALIFT LASER X3 Augenpflege mit fragmentierter Hyaluronsäure, Pro-Xylane und Koffein Drei luxuriöse Texturen für strahlende Ergebnisse REVITALIFT LASER X3 ist für alle Hauttypen geeignet. Die Creme sorgt als besonders feine Emulsion mit einem unvergleichbaren Dufterlebnis für ein besonders samtiges Ergebnis und einen gesunden Teint, der strahlt. Das seidig-weiche Serum verschmilzt mit der Haut und verfeinert sichtbar die Poren. Für eine verbesserte Hautstruktur und eine Haut, die sich wie neu anfühlt. Die Augenpflege mildert sichtbar Tränensäcke und stimuliert dank des enthaltenen Koffeins die Mikrozirkulation. Der Applikator aus Metall schenkt einen kühlenden Effekt und das leicht aufzutragende Fluid hinterlässt ein sofortiges Frischegefühl auf der Haut.


Fazit:

Meine Haut fühlt sich schon seit ein paar Wochen super glatt und zart an, auch habe ich das Gefühl, das sich die Fältchen ewas gemildert haben. Ich denke die Zeit wird es zeigen wie sehr sich das ganze verändern wird.

Herzlichen Dank an das Loreal Team fürs testen, mit 52 Jahren muss man etwas gegen die Hautalerung tun, etwas was nicht nur verspricht sondern auch hält.


Hersteller; weitere Informationen unter: www.lorealparis.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga