Montag, 1. Oktober 2012

*Produkttest: Nivea Haarpflege*

5.000 Produkttesterinnen für "Nivea Volume Sensation" gesucht bei Lisa Freundeskreis

Noch 15 Tage und 8 Stunden
 
 
 
5.000 Produkttesterinnen für "Nivea Volume Sensation" gesucht
Produkttest: Nivea Haarpflege
 
 
 
Haare wie eine Löwin, aber bitte geschmeidig und gepflegt. Mit der neuen "Nivea Volume Sensation" Haarpflege soll das möglich sein. Ob das stimmt können jetzt 5.000 Frauen bei Lisa Freundeskreis herausfinden.Dort werden in 4 Wochen 4 Produkte der Nivea Haar-Pflegelinie getestet.

Seid ihr dabei, gibt es ein Nivea Haarpflegeprodukt-Paket kostenlos für euch.


1 Kommentar:

  1. Ich bin neuer Leser deines Blogs. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch. Würd mich freuen, wenn ich dich auch als mein Leser begrüßen darf :)

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga