Samstag, 4. August 2012

*Produkttest von dm*

Gestern bekam ich von dm ein Päckchen mit einem sehr interessanten Inhalt zugesendet.

Du bist dm Produkttester!

Lieber Produkttester, du hast dich auf der dm Seite  facebook- Seite http://www.facebook.com/dm. Deutschand als Produkttester angemeldet.


Herzlichen Glückwunsch!

100%BIO

Da ich im moment tatsächlich etwas Probleme mit meiner Haut habe( kleine Pickelchen) kommt dieser Produkttest mit dem lavera Produkt gerade recht.Bin schon sehr gespannt... was für ein Ergebniss ich wohl erzielen werde.


Inhaltstoffe



1 Kommentar:

  1. Oh wow, Produkttester bei DM *.*
    Wünsche dir viel Spaß beim testen! =)
    Achja, ich glaube der Link ist falsch - ich komme jedenfalls nicht bei DM raus^^

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga