Montag, 20. August 2012

****Kuss -echter Lippenstift****


Ich hatte ja vor kurzem berichtet, das ich unheimlich gerne Kuss-echten Lippenstift trage, hier ist eine  der Farben von Manhatten, echt cool was sie sich einfallen  lassen haben. ich fine die Farbe so geil!!!
Ist momentan mein ständiger Begleiter, natürlich habe ich nicht nur einen sondern gleich mehrere, es wäre ein Schlimmes Desaster wenn ich keinen mehr davon hätte!!!!

Wie findet ihr die Farbe?????


Wie immer: Über Kommentare freue ich mich sehr!







2 Kommentare:

  1. die farbe steht dir sehr sehr gut! gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Also wäre nicht meien Farbe, *gg* aber ist ja auch deine und steht dir sehr gut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga