Sonntag, 5. August 2012

*****Gewonnen****


Cool ich habe gewonnen!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Facebook-Gewinnspiel

""Sag NEIN zum "Handspülen"


www.vergiss-handspuelen.de

Es hat sich gelohnt, denn Sie wurden unter allen Teilnehmern für den Gewinn in der Gewinnstufe 2 ausgelost und haben somit eine 20er Packung finish Oantum und einen finish Quantum Maschinenpfleger gewonnen- für strahlende Reinheit und Glanz bei ihrem Geschirr!

Danke an das Bauknecht Team für den tollen Gewinn

2 Kommentare:

  1. Du bist halt ein Glückskind, dann bleibt einmal mehr dazu meine Wünsche zum Glück...

    Lieben Gruß
    CL

    AntwortenLöschen
  2. Habe da auch mitgemacht. Leider nix bekommen. Mein Glückwunsch. Sind sehr gute Produkte.
    LG
    tati

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga