Montag, 13. August 2012

CD Deo Silikonfrei – das erste 48h Antitranspirant-Spray ohne Silikone

Jetzt bewerben und Deine Haut kann aufatmen – 500 Tester werden gesucht!


Cd_artikel Wusstest Du dass herkömmliche Antitranspirant-Sprays auf Silikone setzen, um weiße Deospuren auf der Kleidung zu minimieren?
Jedoch wünschen sich immer mehr Frauen silikonfreie Körperpflegeprodukte, die die Haut frei atmen lassen! Was bei vielen Bodylotions und Haarshampoos bereits geschafft wurde, ist bisher keinem Deospray gelungen – bis jetzt!
CD beweist als erste Marke, dass es auch anders geht: Als erstes Antitranspirant-Spray verzichtet CD nun komplett auf Silikone, dank der innovativen Meeresmineralien-Formel. Die Haut kann frei atmen und wird zuverlässig geschützt – ohne weiße Spuren. Das Produkt gibt es auch als Zerstäuber und Roll-On. Noch mehr gute Gründe, an unsere Haut nur Wasser und CD zu lassen...
Mehr Infos: www.cd-koerperpflege.de


Willst auch Du deine Haut  Haut aufatmen lassen?

Dann >>hier klicken und bewerben!

Viel Glück!

1 Kommentar:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga