Dienstag, 14. Juni 2016

14.06.2016
Produkttest-Online.de


 Hallo,
 
und hier meine 2 Produkte die ich testen darf....



Arginin plus Maca

Was ist Maca??

Maca ist die Wurzel aus dem peruanischen Anden. 

Was ist das besondere  an Maca?

Die vielen Mineralien und sekundären Pflanzenstoffe der Maca Wurzel haben einen positiven Einfluss auf das endokrine System (Hormonhaushalt) im menschlichen Körper. Sie beeinflussen die Hormonausschüttung in der Hypophyse, Nebenniere und Schilddrüse.
Die Glucosinolate sind spezielle Verbindungen in der Maca Wurzel. Sie helfen, ein hormonelles Gleichgewicht aufzubauen.
Under anderem gibt es jede menge positive Unterstützung für...

Maca Wurzeln steigern die Energie

 Maca Wurzel gegen Stress

Mit Maca Wurzeln abnehmen

 Maca Wurzel für gesunde Knochen.

Maca Wurzeln gegen Depressionen

Maca Wurzeln gegen Wechseljahrsbeschwerden

Dieses Produkt was ich testen darf enhält  400mg 

 von dieser Maca Wurzel.


Mein zweites Produkt

L-Arginin

L-Arginin von DoroMed liefert mit 3.652 mg reinem L-Arginin pro Tagesdosis, eine besonders hohe Dosierung natürlicher Aminosäuren. Einzigartige Wirkstoffkombination angereichert mit 2,5 µg Vitamin B12 für mehr Kraft und Ausdauer.
Die L Form der Aminosäure Arginin ist eine der wichtigsten Aminosäuren in unserem Stoffwechsel. L-Arginin ist direkt am Zellenaufbau der Muskeln beteiligt und kann so zu einer besseren Muskelbildung und Muskelkraft beitragen. Zudem kann die Aminosäure zu einer besseren Durchblutung und Fettverbrennung beitragen, Ausdauer und Wohlbefinden können somit verbessert werden.
Der Zusatz Vitamin B12 sorgt für eine besonders hohe Bioverfügbarkeit des L-Arginins und so für eine bessere Aufnahme im Körper.

http://aminosäure.org/aminosaeuren/l-arginin/

Nun werde ich es einen Monat einnehmen und bin wirklich sehr gespannt was sich in meinem Körper so tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga