Donnerstag, 25. Februar 2016

Hallo marga55,

wir freuen uns riesig, dich bei unserem Produkttest mit PANTENE PRO-V willkommen zu heißen! Zusammen testen wir die brandneue Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung.



Wir hoffen, du freust dich genauso sehr wie wir, dabei zu sein!

 Und wie ich mich darüber freue... bin schon sehr gespannt darauf, auf so ein Produkt habe ich schon lange gewartet..


 Und hier mein Produkttest!

 Endlich ein Produkt, das hält was es verspricht!*

 Jetzt hat

Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung – Die Revolution für feines Haar

eine wirklich tolle Lösung  speziell für feines Haar entwickelt.
Durch der leicht luftigen Schaumtextur ist es extra auf die Bedürfnisse von feinem Haar abgestimmt.
Es besteht aus Pflegende Inhaltsstoffe die durch feine Mikrobläschen transportiert wird.Die Bläschen vergrößeren sich beim Kontakt mit der Luft.Dadurch kann das Haar den leicht luftigen Schaum in Sekunden besonders gut aufnehmen.Dieses besondere Produkt kann nun auch von Frauen verwendet werden mit feinem Haar ohne es zu beschweren.
Auch ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach dem "passendem Produkt" speziell für feines Haar.
Bis jetzt leider erfolglos. Aber durch diesen tollen Produkttest bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, das es doch etwas zu geben scheint, was meinen Bedürfnissen nun endlich befriedigt.
Als ich diese tolle

Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung

das erste mal benutzte ,hatte ich das Gefühl, mein Haar bläst sich durch den Schaum auf.
 
Was man hier sehr schön sehen kann, sonst war es platt.... 
 
 
Auch beim fönen merkte ich dass, das Haar viel fülliger ist.
 
 

Endlich habe ich das besondere Produkt für meine feinen Haare und ich bin wirklich sehr begeistert. Kann es auf jedem Fall weiterempfehlen.
 
 
Viel Spass beim testen!*
 
Danke an das 
Team
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga