Samstag, 30. Mai 2015

Mai 2015

Liebe Produkttesterin,

Herzlichen Glückwunsch!

Sie wurden ausgewählt, den neuen 
Mega Gloss by Indefectible 
 von Loreal Paris exklusiv zu testen- denn ihre Meinung ist uns wichtig.


Da ich bisher noch nie Lippgloss verwendet habe, ist es mir besonders wichtig herauszufinden und zu testen wie es sich anfühlt und wie lange er hält. 



Dieser  Lipgloss ist in 17 verschiedenen Nuacen und vier verschiedenen Finishs zu erhalten.
1.) Matt
2.)Sparkling
3:)Cream
4:)Long-Lasting

Der neue Lipgloss hat eine feuchtigkeitsspendende Textur mit auffüllender Hyaluronsäure für einen langanhaltenden Pflege Komfort.


Ein Lipgloss ohne Kompromisse.

Fünf Stunden Feuchtigkeit, Mega-Finish und Mega- Komfort für den ganzen Tag.


Wir wünschen viel Spass beim Testen...


Herzliche Grüsse 

Ihr

Ihr LÒREAL
                    PARiS Maquillage Team

Testergebnis!

Leider konnte mich der Gloss nicht so ganz überzeugen, denn ich hatte das Gefühl  eine dicke klebrige schicht auf den Lippen zuhaben.
Ich liebe Lippenstfte, am besten die, die den ganzen Tag  
halten, nur leider hat es nicht den gleichen  Effekt wie der Gloss so das die Lippen Feuchtigkeit erhalten und ein schönes glattes und dazu noch aufgepoltertes Aussehen hat.

Eure marga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga