Mittwoch, 22. April 2015

Butterkönig gesucht, Ich hab gewonnen....

Kerrygold-Logo




22.04.2015 

  

 Ich  habe auch mitgemacht und was soll ich sagen, ich habe gewonnen, das ist echt cool!!!

 KAHLA_BBQ_300dpi_06Das Beste:

Damit die kreativen Butterkreationen
auch gelingen, verlost Kerrygold 2x 1 Geschirrset "Serie FIVE SENSES" von KAHLA.

 Und so sieh es aus....

 Das perfekte BBQ
 
XXL-Platten für Fleisch und Fisch lassen die Herzen von BBQ-Fans höher schlagen. Dazu gibt es große Salatschüsseln und
viel Spezial-Ausrüstung für Saucen, Beizen, Marinaden, Gewürze, Kräuterbutter und mehr. Geräumige Schüsseln und ausladende Platten für den Fisch und Fleisch vertragen auch großen Hunger. Selbst an das notwendige Vorglühen des Grills hat KAHLA gedacht: In Gefäßen mit Deckeln aus der Serie FIVE SENSES bleiben Salate und Grillgut länger frisch.

KAHLA_Logo_deutsch

 Hallo,

Herzlichen Glückwunsch! Du bist der glückliche Gewinner des Wochengewinns –

1 Geschirrset "Serie FIVE SENSES" von KAHLA

 Liebe Grüße
Deine ForHer-Redaktion
Christin

p.s. Sobald Du dein Gewinn in den Händen hältst, würden wir uns über ein Foto auf unsere Facebook Seite freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga