Dienstag, 11. November 2014

Ich darf testen... *Rotkäppchen Alkoholfrei*





Rotkäppchen Alkoholfrei – Die Alternative im Sektglas
Lieber Rotkäppchen Fan,
wir freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass du einer der auserwählten Genussbotschafter für Rotkäppchen Alkoholfrei bist.


                                                                           Herzlichen Glückwunsch!

In den nächsten Wochen bekommst du ein Genusspaket mit sechs Flaschen Rotkäppchen Alkoholfrei per Post zugeschickt. Wir wünschen dir und deinen Liebsten genussvolles Feiern!

Berichte auf der Rotkäppchen Facebook Fanseite von deinen Genussmomenten und teile sie mit anderen Rotkäppchen-Fans!

Zur Rotkäppchen Fanpage

Wir sind gespannt auf dein Genussbotschafter-Feedback.

Dein Rotkäppchen Team

1 Kommentar:

  1. Rotkäppchensekt mag ich sehr gern, alkoholfreien habe ich allerdings noch nicht getrunken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga