Donnerstag, 27. November 2014

Hallo meine lieben Blogger/innen!!! 

Heute freue mich mich ganz besonders auf diesen Post, denn ich bin von 

LunasWunderWelt
zum  ....

Liebster  Blog Award Nominiert worden!
 
Danke

Und hier kommen die Fragen...



 
Fragen an Euch von  LunasWunderWelt

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?

 Ich hatte keine Ahnung vom PC, irgendwann fing ich einfach an und erstellte mir einen blog und dann ging es los mit Produkttests , war alles ziemlich aufregend.

 
2. Markenfetischist oder No-Name?

 Kommt auf das Produkt an, je nach dem!!!!

 
3. Beschreibe dich kurz: Laut oder Leise?

Ich bin ein lustiger Typ, lache sehr gerne und bin immer guter Laune

4. Was ist dein absolutes No-Go? 

Wenn ich Menschen immer noch am Steuer mit ihren Handys sehe!
 

5. Wie wohnst du, modern und neu oder doch eher vintage?

Wir sind sehr modern und geradlinig eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen!

6. Lieber Stadt oder Land?
 
Bin eher der Stadtmensch bei mir muss immer was los sein!

 
7. Bist du eher der Wellnessurlauber oder doch liebe Aktivurlaub?

Am liebsten Wellnes mit Stadterkundigungen!!!

 

8. Dein größter Traum?

*Eine Kreuzfahrt *


9. Feierst du Weihnachten traditionell oder legst du da weniger wert drauf?

Früher wurde bei uns tratitionell gefeiert, bei meinen Eltern war es wunderschön.
Heute ist es für mich ein Tag wie jeder andere *leider* :(


10. Dein Lieblingsort?

Meine Wohnung!


11. Wenn Kinder, wieviele wünscht du dir oder hast du?

Ich habe eine Tochter 21 Jahre jung.

So, nun bin ich mal gespannt, 


bis dann ihr Lieben....

Viele Grüsse
marga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga