Sonntag, 5. Januar 2014


 Weihnachten schon am Montag gefeiert.....
 


Weihnachten nicht am 24Dezember, sondern schon am 23Dezember 

Heilig Abend!*

Hallo meine lieben, dieses Jahr war alles anders.....leider!


Da meine Tochter im September im Maritim als Hotelfachfrau  angefangen hat zu lernen, 
ist alles anders geworden.
Weihnachten wurde vorverlegt....
Da ihr Freund am 24Dezember arbeiten musste und sie am nächsten Tag Früschicht  hatte, blieb uns leider nichts übrig als schon Montag Weihnachten zu feiern.

Also beschlossen wir Fondue zu essen, sehr ruhig und genüsslich!

Man sieht schon das sie im Hotelfach lernt, der Tich ist super gedeckt!



Unser Nachtisch!*

Unser kleiner Weihnachtsstrauss

******************************************************************
An heilig Abend waren wir im LOOOP haben dort eine Kleinigkeit gegessen und zuhause einen DVD geschaut, das war unser heilig Abend, sehr langweilig!*

****************************************

Am ersten Weihnachtfeiertag gab es...

das hier....


und Salat!
 
*********************************************

Am zweiten gab es...

das hier.... 



 war super lecker....

Völlegefühl oder sich überf.... kennen wir nicht mehr....

*********************************************

Silvester 2013/14

Ich hatte einen Tisch bestellt,wollte mal richtig schön leckeres Menü essen.


Da Mandy an Neujahr wieder einmal sehr früh arbeiten musste 5Uhr30 Frühschicht, kam sie trotdem mit und es war ein toller Abend mit einem leckeren Menü!




Warten auf den nächsten Gang....


Es gab...

einen leckeren Gruss aus der Küche
kleine Garnelen, mit einer leckeren sosse..

***************** 
Hirschschinken, Pastete an Feldsalat

*******************************
Steinpilzsuppe

*********************************
Rostbeef an Kroketten mit Rosenkohl
 
Ein leckeres Menü

*********************************

Tischdeco....
******************************************



Zuhause, Mandy ist gleich schlafen gegangen, Kurz um 12 Uhr angestossen und dann bis 4Uhr geschlafen, Dann hat die Arbeit gerufen... war ziemlich platt meine Kleine!!!


Und unsere kleine Penelope hatte wieder Angst und ist unter mein Bett verschwunden.

*********************************

Ich habe natürlich wie immer meine Zeit am PC verbracht....

Prosit Neujahr 2014




Ich wünsche Euch  für das kommende Jahr,
dass nichts mehr ist, wie es vorher war.
Überhäuft sollIhr t  werden von Freude und Glück,
damit ihr euch niemals wünscht das alte Jahr zurück.

************************
Und erneut wartet ein neues Jahr auf uns.
Ein Jahr voller Wochen und Tage, die es zu füllen gilt.
Ein Jahr voller Wünsche und Hoffnungen, die sich in uns regen.
Ein Jahr voller Enttäuschungen und Rückschläge, die wir wohl hinnehmen werden müssen.
Doch freuen wir uns darauf – wir freuen uns auf kommende Stunden und Minuten,
die wir ganz mit unserem Leben anfüllen können.
Ein wunderbares und fröhliches neues Jahr!

***************************
Wieder ist nun ein neues Jahr gekommen,
das alte still und leis’ verronnen – hat Gedanken und Erinnerungen mit sich genommen.
Doch sollten wir nicht bedauern, dass Bekanntes und Bewährtes von uns geht,
da mit jedem Abschied auch ein vielversprechender Anfang ansteht.
Ich wünsche ein glückliches neues Jahr!

******************************************

Ich wünsche euch allen meine lieben ein wunderbares und gesundes 2014!*

Marga&Mandy&Penelope
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga